Produktverteilungen anlässlich Schwangerschaft, Geburt oder Kleinkindalter bis Vorschulalter
DAS KONZEPT
Bei werdenden Eltern besteht speziell während der ersten Schwangerschaft ein großes Informationsinteresse, das in der Überzeugung "das Beste ist gerade gut genug" seinen Niederschlag findet.
Der richtige Moment also, um sie von Ihren Produkten zu überzeugen! Durch das Überangebot an Informationen werden nur noch Werbebotschaften wahrgenommen, die einerseits mehrere Sinne ansprechen und andererseits einen deutlichen Nutzen bieten.
Ein Sample ist haptisch erfahrbar und spricht alle Sinne an. Von einer vertrauenswürdigen und offiziellen Stelle überreicht, wird es als besonders wertig empfunden. Deshalb bemustern wir die werdenden Mütter über die Gynäkologen.
Unser Beitrag zu Ihrem Erfolg: Die Verpackung verrät viel über den Inhalt. D. h. es empfiehlt sich genau zu überlegen, wie man seine Produktprobe präsentiert. Unser Anliegen ist es, Ihrem Produkt oder Service den hochwertigsten Auftritt anzubieten. Egal ob Magazin oder Sampling-Paket, vergleichen Sie uns .....
DER VERTRIEB
DIE ZIELGRUPPEN: